September, 2023

Workshop und Urlaub in den Bergen - Stressfreier Alltag mit deinem Hund

14sep(sep 14)17:0017(sep 17)11:30Workshop und Urlaub in den Bergen - Stressfreier Alltag mit deinem Hund

Kurs Details

Wann:

14. bis 17. September 2023

Wo:

Sloho
Bergurlaub

Familie Slodnjak
Feriensiedlung 189
8785 Hohentauern
Österreich

Lerne in diesem Workshop von Trainerin Eva Lorenz,

wie du mit der ganzheitlichen TellingtonMethode® 

deinen Hund aus stressigen Situationen in Gelassenheit bringst.

Du erfährst außerdem vieles über die Gesundheit deines Hundes,

Max. Teilnehmerzahl: 8 Hunde. Details folgen in Kürze bzw.

Pauschalendetails

Lerne in diesem Workshop von Hunde-Trainerin Eva Lorenz, wie du mit der ganzheitlichen TellingtonMethode® deinen Hund aus stressigen Situationen in Gelassenheit bringst. Du erfährst außerdem vieles über die Gesundheit deines Hundes, über Angstreduktion und lernst auf einer begleiteten Wanderung, wie du das Gelernte in die Praxis umsetzen kannst.
Zeitraum:
14.09.2023 – 17.09.2023
für: 3 Nächte
ab  444

Gönne dir und deinem Liebling ein paar gemeinsame Tage und erfahre, wie du in Zukunft aus jeder Stresssituation rauskommst.

Das Programm:

  • Anreisetag, 17.00 – ca. 18.00 Uhr: Treffen und Kennenlernen
  • 2. Tag, 9.30 – ca.17.00 Uhr: Workshop „Erlernen der TTouches®, Bodenarbeit, Arbeit mit Körperbändern“ (12.30-14.00 Uhr Mittagspause und je 15-min. Vor- & Nachmittagspausen zum Stärken & Spazierengehen)
  • 3. Tag, gemeinsame Tageswanderung:
  • Abreisetag, 9.30 – ca. 11.30 Uhr: Offene Fragen werden beantwortet, Feedback- und Abschlussrunde

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Max. Teilnehmerzahl: 8 Hunde.

Das ist alles inkludiert:

  • 3 Nächte im Sloho-Appartement
  • Oben angeführtes Programm
  • Willkommensgruß
  • Zirbenholzsauna (du kannst sie für ganze 2 Stunden zur Alleinnutzung buchen)
  • Bademäntel und Saunatücher für den Aufenthalt
  • Holz für den Kamin
  • hausgemachtes, süßes Give-Away bei der Abreise
  • Frühstückskisterl & Jause auf Anfrage gegen Aufpreis zubuchbar!

Inklusivleistungen für deine Fellnase:

  • Eigene Hundebox mit feinem Willkommensleckerli, Gassisäckchen, Pfötchentuch und Fress- & Wassernapf
  • Hunde-Wundertüte im Appartement
  • Wander- & Gassitouren direkt ab der Haustüre
  • Persönliche Packliste vor der Anreise
  • Hundebar mit frischem Wasser aus der Bergquelle
  • Hundeleinen-Parkplatz
  • Reiseapotheke für kleine Notfälle an der Rezeption

Die Tellington Methode® und deine Trainerin:
Mit der ganzheitlichen Tellington Methode hast du die Möglichkeit, deinen Hund aus stressigen Situationen in Gelassenheit zu bringen. Du lernst einfache Berührungen sowie spielerische Bodenübungen kennen, die du mit deinem Hund in den Alltag einbauen und so aus jeder Stresssituation herausholen kannst.

Der Tellington TTouch® ist eine achtsame Berührung, diese wird mit sanftem Druck ausgeführt. Das Tier kann sich mehr konzentrieren und ängstigt sich weniger. Das Selbstvertrauen wird gestärkt, aber auch die Bindung zwischen Mensch und Tier wird dadurch gefördert. TTouches sind sanfte Berührungen die Angst und Unsicherheit nehmen. Die meisten Hunde genießen diese Methode und auch ihre Besitzer. Meine Trainingspartnerin Jessy (Bild) genießt diese Art von Arbeit und fordert es sogar ab und zu selbst ein.

Eva Lorenz, ausgebildete Human- & Tierenergetikerin:
„Schon als Kind fand ich es schön mich für Tiere einzusetzen. Dieses Gefühl wurde immer stärker je älter ich wurde. So begann ich relativ jung mit verschiedenen Ausbildungen zur Tier- und Human Energetikerin. Ich merkte sehr schnell, dass dies meine Berufung ist und so machte ich mein Hobby zum Beruf. Ich praktiziere seit über 25 Jahren und konnte in dieser Zeit sehr viele schöne Erfahrungen mit Klienten und Tieren erleben. Meine Kunden profitieren von meiner langjährigen Praxis und schätzen dies sehr gemeinsam ein Stück des Weges zu gehen. Dabei zu sehen wie dies Mensch und Tier guttut, ist für mich Erfüllung. Ich freue mich, auch mit dir und deinem vierbeinigen Liebling ein Stück des Weges zu gehen.“

Buch hier:

https://sloho.at/angebote-pauschalen/

Zeit

14. September 2023 17:00 - 17. September 2023 11:30

Nach oben