Intensivlehrgang mit BIBI DEGN

21.-26. APRIL 2024, Bad Vöslau

Es war ein kleiner, von Ziegenhirten geretteter Bordercollie, der mich zuerst überzeugte, dass die Tellington TTouch® Methode für Hunde großartig ist. Inzwischen hat sich das wieder und wieder bestätigt in all den Lehrgängen, in denen ich die Hunde und ihre Menschen über Jahre begleiten darf.

Mein spezielles Anliegen ist der Kontakt, die Beziehung, „das Echte“ darin. In unserem ‚g’schaftigen‘ Alltag rennen wir allzu leicht über die Liebe unserer Hunde hinweg. Die Tellington TTouch Methode ist der Schlüssel zum Vertiefen der Beziehung. Wenn wir echte Verbindung erlauben, werden wir mit so viel mehr seitens des Hundes belohnt – Lebensfreude, liebevolle Blicke, eine angenehme Alltags-Beziehung mit angemessenem Verhalten und unser eigenes Lachen, unsere Lebensfreude, die der Hund in uns auslöst.
So werden wir im Seminar hinschauen. Aber nicht untätig, aufmerksam in Verbindung sein und gleichzeitig die Techniken des Tellington TTouch und der Übungen im Lernparcours anwenden. Denn die Tellington-Methode kann noch mehr: gezielt Fragestellungen der Hundehalter:innen bearbeiten und lösen – und dabei das gegenseitige Vertrauen stärken.

Kursort: Hotel College Garden, Bad Vöslau

Kursbeginn: Sonntag, 10 Uhr, an allen anderen Tagen 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr, Ende: Freitag 16 Uhr

Kosten:

€ 880,– (wenn die ersten 4 Teile der Ausbildung gebucht werden)

€ 980,– für den Kurs

Zimmer: direkt im Hotel College Garden oder über www.booking.com

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden: doris.hunde@aon.at

 

 


Vorschau

Intesivlehrgang mit LISA LEICHT

9.-14. November 2024, Bad Vöslau