Oktober, 2022

01oct9:0002(oct 2)16:00Tellington TTouch®Kurs 2 Tage MODUL 5 Gelassenheit mit Manuela ParadeiserSicherheit – Hängerverladetraining

Kurs Details

Thema: Gelassenheit – Sicherheit – Hängerverladetraining

Bei diesem Kurs möchte ich Pferdefreunden die schon Tellington TTouch Erfahrungen gemacht haben, die Gelegenheit geben nach Euren Lernerfahrungen eine Verbindung zum Pferd aufzubauen und sein Vertrauen zu gewinnen um dann den Gelassenheitsparcours mit ihm zu meistern. Es stehen uns Gastpferde für diesen Kurs zur Verfügung. Gerne könnt ihr aber auch Euer Pferd mitbringen.
„Auf Anfrage könnt ihr auch ohne Tellington Ausbildung an diesem Kurs teilnehmen“

Kursleiter: Manuela Paradeiser

Tellington Equine Practitioner3

Kursort: bei uns am Hof im Südburgenland.
Adresse:   A – 7522 Kroatisch Ehrensdorf 23

Es steht uns der Offenstall und ein 20×40 Reitplatz im Wald zur Verfügung.

Voraussetzungen: Mindestens ein Tellington Kurs – auf Anfrage kannst du auch ohne Tellington Erfahrung teilnehmen.

Pferde: Pferde werden vom Hof zur Verfügung gestellt.
Kosten: KAROTTEN – Danke!

Pferde mitbringen: ist möglich. Es stehen Koppel und Unterstand zur Verfügung. Im Falle
auch eine Box. Heu und Hafer ist reichlich vorhanden.    Kosten 10.- Euro pro Nacht

Kursgebühr : aktive Teilnehmer : 240.- Euro pro Person ohne Mittagessen

ink. Kursunterlagen, Kaffee, Tee, kalte Getränke und Kuchen
Zuschauer: 50.- Euro pro Tag

KONTAKT:

Wenn ihr Fragen habt zu den Themen, TTouches und den Übungen am Lernparcours oder der Tellington Methode allgemein bitte kontaktiert mich per Mail :
manuela@pferde-burgenland.at oder ruft mich an
Tel; 0043 664 73 60 49 23

Zeit

1 (Samstag) 9:00 - 2 (Sonntag) 16:00

Ort der Veranstaltung

7522 Kroatisch Ehrensdorf Nr. 23

Veranstalter

Manuela ParadeiserLizenzierter Tellington TTouch® Equine Practitioner 3 Mitglied der Tellington Vereine Österreich / USA Sure Foot® Stability Program Practitioner 3

Nach oben