Februar, 2022

Tellington TTouch® Training // Körperarbeit

19feb(feb 19)10:0020(feb 20)16:00Tellington TTouch® Training // Körperarbeit

Kurs Details

Offener Kurs für alle InteressentInnen

An diesem Wochenende beschäftigen wir uns hauptsächlich mit dem Tellington TTOUCH®.

Hierbei handelt es sich um eine spezielle, von Linda Tellington-Jones entwickelte, Form der Körperarbeit.

Mit den eigenen Händen dem Hund was Gutes tun, seine Entspannung unterstützen, seine Körperwahrnehmung verbessern oder emotionale Blockaden auflösen. Die sanften Berührungen machen es möglich.

Die Inhalte im Überblick

-TTouch–Zellfunktion –Nervensystem
-Beobachtungen & Feedback
-Die 9 Elemente bei der Ausführung der TTouches
-Kreisende –streichende –hebende TTouchesund deren Kombinationen
-Wann verwende ich welche TTouches (beruhigend, entspannend, Stress reduzierend, bei verschiedenen körperliches Beschwerden, von Welpe bis Senior)
-Anwendungen im Alltag
Kurszeiten:
Samstag: 10.00 – 17.00 Uhr
Sonntag: 09.00 – 16.00 Uhr
Kosten:
€ 220,–
plus € 40,– als Modul der Ausbildung zum „Tellington TTouch Practitioner für Hunde“

Zeit

19. Februar 2022 10:00 - 20. Februar 2022 16:00

Ort der Veranstaltung

Hundeschule & Seminare

Almsteg 25, 4652 Fischlham, OÖ

Other Events

Veranstalter

Doris Prinstinger

Instruktorin der Tellington Methode

Learn More

Get Directions

Nach oben