Zufrieden an der Leine

15nov(nov 15)19:0016(nov 16)20:45Zufrieden an der Leineführen "the TTouch® way" - online

Kurs Details

In der Regel gehört die Leine zum Hund wie der Sattel zum Pferd.

Sie ist also fester Bestandteil des Alltags mit unserem Hund. Dennoch klappt es mit der Leinenführigkeit nicht immer so, wie wir es uns gerne wünschen würden.

Es gibt unzählige Bücher über Leinenführigkeit und bestimmt hast du auch schon den ein oder anderen Tipp bekommen, wie es mit der lockeren Leine besser klappt. Wenn du trotzdem noch nicht am Ziel bist und du deine Leinenführigkeit weiter verbessern möchtest, dann ist dieses Webinargenau das Richtige für dich.

DieTellingtonTTouch® Methode kennt ein paar Kniffe, die du wahrscheinlich noch nicht ausprobiert hast, die aber in der Umsetzung einfachund sehr effektiv sind. Auch ist der „Trainingsansatz“ ein etwas anderer, weil wir ganzheitlich arbeiten und das gesamte Bild lösungsorientiert betrachten.

Bei diesem Webinarwollen wir das Thema zusätzlich auch noch von einem anderen Blickwinkel betrachten. Denn die Leine hat ja zwei Seiten! Wir richten unser Augenmerk auf die andere Seite der Leine – den Menschen. Denn fest steht – die Leine ist eine VerBINDUNGzwischen Mensch und Hund und ein achtsamer Umgang damit ist ein weiterer Schritt zum Erfolg.

 

Dienstag, 15.11. und Mittwoch 16.11. jeweils von 19.00 – 20.45 Uhr

Kosten: € 80,–

Hier gehts zur Anmeldung

Zeit

15 (Dienstag) 19:00 - 16 (Mittwoch) 20:45

Veranstalter

Doris Prinstinger

Instruktorin der Tellington Methode www.hundefit.at // doris@hundefit.at

Learn More

Nach oben