Mai, 2023

TTouch®- Kurs für Pferde Modul 1

06may(may 6)9:0007(may 7)17:00TTouch®- Kurs für Pferde Modul 1Ausbildungskurs für Practitioner - als 3 tägiger Kurs

Kurs Details

Tellington TTouch®  Kurs für Pferde  2 Tage

MODUL 1   

Als 3-Tägiger Kurs gebucht wird dieses Modul für die Ausbildung zum Tellington TTouch Practitioner anerkannt

Thema: Entspannung – Wohlbefinden – Beziehung – Vertrauen

Wenn wir von Entspannung sprechen, meinen wir das Loslassen von Spannung. Im Körper und auch im emotionalen Bereich. Optimaler Weise erreichen wir mit der Anwendung der TTouches einen Zustand des “State of Awakened Mind” also der best möglichen Entspannung mit der größt möglichen Aufnahmefähigkeit für Informationen. Ein Zustand der Lernen sehr begünstigt. Wenn unsere Pferde die Berührungen so genießen, dass sie dabei weg dösen, ist das auch nicht schlimm, ist aber nicht unsere Absicht.

Mehr Info findest du unter:

https://www.pferde-burgenland.at/category/kurse-ttouch-fuer-pferde-module/

Kursleiterin: Manuela Paradeiser Tellington Equine Practitioner3

Kursort: bei uns am Hof im Südburgenland.
Adresse: 7522 Kroatisch Ehrensdorf 23

Pferde: Pferde werden vom Hof zur Verfügung gestellt.

Pferde mitbringen: ist möglich.

Kursgebühr: aktive Teilnehmer : 300.- Euro pro Person ohne Mittagessen (2Tage) inkl. Kursunterlagen, Kaffee, Tee, kalte Getränke und Kuchen
Zuschauer: 60.- Euro pro Tag

Täglich 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr incl. Mittagspause: Theoretische Vorstellung der Tellington Methode und der TTouches – Körperarbeit.
Ich werde Euch mit Hilfe unserer Pferde die Technik der Tellington Methode zeigen und ihr habt viel Gelegenheit zu üben und zu lernen. Hands on Workshop!!

OPTIONAL

biete ich Dir  einen dritten Tag. Das wäre dann der  Freitag. An diesem Kurstag haben unsere Pferde frei und wir können uns mit Theorie, Übungen der Führpositionen von Mensch zu Mensch und den TTouches an uns selbst beschäftigen. Wertvolle Übungen die oft zu kurz kommen. Ich werde Dir Lehrvideos von Linda zeigen und wir haben viel Zeit für Fragen.

Kosten: 150.- Euro für aktive Teilnehmer.

KONTAKT – ANMELDUNG:
Manuela Paradeiser per Mail:  manuela@pferde-burgenland.at
Mobil: +43 (0) 664 73 60 49 23

Zeit

6. Mai 2023 9:00 - 7. Mai 2023 17:00

Ort der Veranstaltung

7522 Kroatisch Ehrensdorf Nr. 23

Other Events

Veranstalter

Manuela Paradeiser

Lizenzierter Tellington TTouch® Equine Practitioner 3 Mitglied der Tellington Vereine Österreich / USA Sure Foot® Stability Program Practitioner Hoof 3

Learn More

Nach oben