März, 2022

Tellington TTouch®Kurs 2Tage – Pferde mit Manuela Paradeiser

26mar(mar 26)9:0027(mar 27)16:00Tellington TTouch®Kurs 2Tage – Pferde mit Manuela ParadeiserModul 2 Verbindung – Körpergefühl – Koordination – Beweglichkeit – Trittsicherheit

Kurs Details

Tellington TTouch®Kurs 2Tage – Pferde
MODUL 2
Thema: Verbindung – Körpergefühl – Koordination – Beweglichkeit – Trittsicherheit
Dieser Kurs ist geeignet für jeden der bereit ist auch an sich und seinem Denken etwas zu verändern und zu entdecken wie unsere Gedanken und Glaubensgrundsätze das Verhalten,das Wohlbefinden und die Leistung unserer Pferde beeinflussen.
Wenn Du nach dem Grundsatz „Weniger ist Mehr“ ins „das Pferd Fühlen“ kommen möchtest und ihm damit zu einem besseren Körpergefühl und mehr Sicherheit helfen möchtest.
Wenn Du nach Möglichkeiten suchst dein Pferd zu gymnastizieren und für Lektionen unter dem Sattel gut vorzubereiten.
KURSINHALT
*Tellington – Philosophie: „Change your mind change your horse“ LTJ
* TTouches – Sanfte Berühungen
* Tellington – Körperbänder
* Tellington – Lernparcours / Bodenarbeit
Dieser Kurs ist für Einsteiger geeignet. Aber auch Tellington Erfahrene Pferdefreunde können diesen Kurs nutzen um ihre TTouch Kenntnisse zu verfeinern und zu erweitern.
Natürlich müssen wir uns nach den Wünschen unserer Pferd richten. Das bedeutet es kann möglich sein, dass es zu leichten Veränderungen kommt. Auch liegen mir Euer Wohl und Eure Wünsche sehr am Herzen auf die ich eingehen werde.
*Leihpferde stehen zur Verfügung,
gerne kannst du auch mit deinem Pferd teilnehmen
* Kosten:
aktive Teilnehmer 240.- Euro
Zuschauer: 60.- Euro pro Tag
* Kontakt:
per Mail :
manuela@pferde-burgenland.at
oder ruft mich an
Tel; 0043 664 73 60 49 23

Zeit

26. März 2022 9:00 - 27. März 2022 16:00

Ort der Veranstaltung

Südburgenland

7522 Kroatisch Ehrensdorf 23

Other Events

Veranstalter

Manuela Paradeiser

Lizenzierter Tellington TTouch® Equine Practitioner 3 Mitglied der Tellington Vereine Österreich / USA Sure Foot® Stability Program Practitioner Hoof 3

Learn More

Get Directions

Nach oben