Oktober, 2021

16Okt(Okt 16)9:3017(Okt 17)17:30Tellington Hundekurs - Basis 2die logische Fortsetzung zum Basis 1 Seminar, neue TTouches und der erfolgreiche Einsatz der Körperbandagen

Details

Die Tellington Methode schafft Abhilfe mit einfachen Tools. wer den Mut hat aus dem Gewohnten raus zu gehen wird mit Erfolg belohnt und die Hunde werden es uns danken.
Ich freue mich schon auf das Seminar, weil ich selbst auch immer weiter lernen darf und diese Erfahrung gebe ich gerne weiter.Ein Beruf der zu meiner Berufung geworden ist :-))bewusste Körperarbeit für geistige, seelische und körperliche Ausgeglichenheit!
  • 2 Tage um selbst aufzutanken und durch die großen Lehren von Linda Tellington Jones gestärkt in den Alltag zurück zu kehren
  • Ich freu mich, dich und deinen Hund kennen zu lernen :-))

Inhalte:

  • TTouch inkl. Bodenarbeit
  • Leinenführigkeit
  • Selbstbewusstsein
  • Balance
  • Bandagen
  • 2 Punkt-Führung
Hilft bei:
-Verminderung von Stress,
-Verbesserung der Lernbereitschaft und Lernfähigkeit
-Verhaltensänderungen bei ängstlichen oder aggressiven Hunden,
-bei Gewitter und Schussangst
-Erhöhung des Körperbewusstseins und des Selbstbewusstseins,
-weniger Bellen und die Tiere können leichter alleine bleiben
-Verbesserung der Koordination,
-Verbesserung von Balance und Leinenführigkeit
-Intensivierung von Bindung & Vertrauens zwischen Hund & Mensch
ANMELDUNG:
Martin Lasser
office@martinlasser.at
2540 Bad Vöslau – Spitalgasse 7
KOSTEN:
260,00 Wenn ihr dir die Ausbildung machen wollt und der Kurs angerechnet wird.
220,00 wenn ihr nur dieses Wochenende dabei seid.
Teilnahme mit Hund, bitte Hundeplatz oder auch Box mitnehmen
sowie Halsband, Geschirr und Leine!

organisator

Martin Lasseroffice@martinlasser.at 2540 Bad Vöslau - Spitalgasse 7

Nach oben